Limousine bei sims 3 (ohne download)

5 Antworten

http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/1495-limousine.html

''Man bekommt bei vielen Berufen in den letzten 2 Leveln eine Limousine. Bei Politiker sogar schon auf Stufe 6 (oder wars 7, also da wo man Bürgermeister wird). Ist wie in die Sims 2, da wird das Fahrzeug auch immer besser, je besser man im Beruf ist. Leider gibt die Limousine noch nicht zum kaufen und selber fahren, wäre aber schön.''

So und jetzt noch was von mir :D : Soweit ich weiß wirst du, wenn du Sims 3 Lebensfreude hast, mit einer Limousine zum Abschlussball gefahren.

Meandmybudgie
Fragesteller

Ja , dass obere habe ich auch schon im Forum gelesen, aber wo bekomme ich dann die limo? Und ist das dann bei allen berufen so??? Trotzdem danke

Purzel11  07.04.2012, 08:47
@Meandmybudgie

hmm das frag ich mich auch gerade.. wenn man zur arbeit hingeht, wird man ja abgeholt. vielleicht wirst du dann ja mit ner limousine zur arbeit gebracht und auch wieder nach hause. und wenn du kein auto hast kriegst du statt einem taxi dann ne limo.. bin mir aber leider auch nicht sicher, ich bin auch noch nie gefahren!

wenn du berphmt bist, du kannst testingcheatsenabled true und dan mit neben y neben dem zeichen daneben dieser pfeil nach oben auf den briefkasten und auch alle kennen und dann kannst du bei den beziehungen einfach mit der maus auf beste freunde machen so wirst du schnell berühmt

62000  07.04.2012, 08:35

ich meinte berühmt :D

du musst level 10 der musik karriere erreichen und dann kommt die limo dich immer abholen wenn du kein eigenen wagen hast. Also wenn du einen hast dann verkauf ihn und dann kommt die limo dich abholen. Versuch´s mal bei mir hat´s geklappt. Viel spaß noch beim spielen.

Bei der Musikkarriere gibt es auch keine Limo . Früher wurde man wenigstens mit einem Tourbus abgeholt , aber auch das scheint EA geändert zu haben .Politikkarriere ist noch möglich oder du holst dir Showtime und wirst damit gefahren , was ich allerdings sehr lästig finde , denn diese Karren sind mega - lahm .

Dann kommt nur noch ein Download in Frage , aber das willst du ja nicht . Ich habe sie mir damals runtergeladen und konnte sie also selber steuern.

Liv9988  07.12.2014, 19:27

Eine frage wo kann man die Limo downloaden? :)

ruthybell  08.12.2014, 07:27
@Liv9988

ich habe sie von .freshprincecreations.com geholt, aber das ist schon fast 3 jahre her. du kannst ja mal schauen ob die seite überhaupt noch existiert. ich spiele schon seit über 1 jahr kein sims 3 mehr. zu viele abstürze