JGA zu zweit - was können wir machen?

1 Antwort

Ich finde, eine Therme, die ihr bereits besucht habt und die euch gefallen hat, könnt ihr erneut besuchen. Für mich wäre das jedenfalls kein Ausschlusskriterium.

Ein bisschen geplantes Programm schadet nicht, ein bisschen Spontanität wäre aber auch ok, finde ich. Stadtbesichtigung mit Rundfahrt, Wanderung, Essen in Restaurant, in Bar was trinken, ... keine Ahnung, was ihr so mögt oder euren Erwartungen entspricht...