JGA - Hilfe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben!

Warum willst du dich ärgern und auch noch Geld ausgeben für jemanden, den du erstens nicht gut kennst, zweitens immer weniger magst und drittens total unsympathisch findest.

Nur deiner Freundin zuliebe? Och nö! Auch wenn sie die Organisation übernommen hat, bist du nicht verpflichtet da mitzumachen, nur weil andere schon abgesagt haben!

JayKaym
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich habe inzwischen abgesagt und werde nun (mal wieder) mit Nichtachtung/ Nichtreaktion bestraft :'D Kein Wunder, dass ich mich schwer getan habe, dazusagen. Aber das erste Mal fühle ich mich nicht "schuldig" sondern einfach nur froh, für mich eingestanden zu haben :) Das fühlt sich einfach toll an.