Sind lange Klamotten für 21 Grad zu warm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 15%
Bielefeld gibt's nicht 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich trage im Sommer auch gern dünne Langarmshirts aus Baumwolle und komme damit super zurecht. Die Haut auf den Unterarmen wird nicht von der "Sonnenwärme" angeschienen. Allerdings muss man auf Baumwolle achten; Oberteile aus Polyesterstoffen bewirken, dass man nach kurzer Zeit im eigenen Saft schwimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich finde nicht aber das kommt immer darauf an wie schnell eine Person schwitzt. Hier in Hamburg sind es 19 Grad, Ich trage lange Jeans und ein Sweatshirt mit langen Ärmeln, andere Leute laufen im T Shirt rum...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Kommt ja auf dich an und wie dünn die sind. Kannst auch bei 40 Grad nen Pullover anziehen wie es dir halt gefällt

Nein

Nein, zumindest nicht generell und 21 Grad ist ja nicht so warm.

Ja

Da ich das ganze Jahr bauchfrei trage und auch Minirock im Winter habe ich ein anderes Kältemempfinden.

Bin heute bei 25 Grad im weißen Tennisröckchen und Bralett unterwegs und es passt 100%ig.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung