Sind Krokodile wirklich fast unsterblich?

3 Antworten

Leider nicht - man pflegt Krokodile schon sehr lange in Menschenobhut und leider sterben sie sogar bei den besten Bedingungen irgendwann. Das ist besonders traurig, wenn einem die Tiere ans Herz gewachsen sind und es um die Art insgesamt schon schlecht steht, aber das ist auch bei Krokodilen der Lauf der Dinge.

Von Experte Waldmensch70 bestätigt

Krokodile haben ein paar sehr erstaunliche Fähigkeiten. Sie haben Antibiotika in ihrem Blut, sie können sehr lange ohne Nahrung auskommen und sie können Dinge überleben, die anderen Tieren unmöglich sind. Aber es bleiben trotzdem ganz normale Tiere. Sie sind noch nicht einmal ansatzweise unsterblich.

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger