Sind kleine Männer (1.60m) minderwertige unattraktive Menschen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch nur 1,63 und betrachte mich als seltsamer Mensch, im positiven Sinne, macht die ganze Sache bestimmt um einiges leichter :P 

Ich schließe mich hier mal an. ^^

0

Nein, jeder Mensch ist gut wie ist. kommt nicht auf äußeren erscheinungsbild an. Es zehlen innere werte, das was dich ausmacht :) 

ach das stimmt doch nicht, jeder mensch ist was wert auch wenn du dich nicht so fühlst

Natürlich nicht! Trotzdem bevorzuge ich Männer die größer sind als ich.

Ja weil du Oberflächlich bist

1
@Baron90

Oder weil sie einfach Männer mag,
die ihr gefallen.

1

Du bevorzugst auch eine Frau mit ~60kg vor einer mit ~300kg. Bzw du bevorzugst (nehme ich an) Frauen vor Männern. Das heißt nicht, dass du oberflächlich bist, sondern nur, dass du eben mehr auf 60kg Frauen stehst, als auf Männer.

1

wieso, das hat doch nichts mit der Körpergröße zu tun.

Was möchtest Du wissen?