Sind kleine Männer wertlos?

8 Antworten

Deine Bekannte scheint sehr von sich eingenommen zu sein.

Dass sie mit keinem Mann zusammen sein will, der kleiner ist als sie, ist ihre persönliche Geschmackssache.

Deshalb aber kleine Männer als wertlos zu bezeichnen, deutet auf eine ziemliche Überheblichkeit hin, die einen automatisch zu der Frage verleitet, was sich denn diese Kuh einbildet, wer sie ist oder wer sie sein oder noch werden könnte.

Unser Hauselektriker ist nett, sympathisch, lustig und ein echtes Genie - er ist 1,58 klein (und 2-facher Großvater).

Ich persönlich mag kleine Männer sogar lieber weil mir große Irgwie Angst machen XD das Wort Toleranz kennt deine Freundin wohl auch nicht..

Warum verurteilt man jemanden wegen der Körpergröße ob jemand wertlos ist oder wertvoll ? Denkt sie/er dann also 2M große leute seien wertvoller als kleinere ? Oje oje

In der Kürze liegt die Würze :) und übrigens ein Kleiner Mann kompensiert dafür etwas anderes mit etwas SEHR Grossem :D. Ne aber die Aussage deiner Bekannter ist echt vorurteilshaft. Man kann Menschen bzw Männer nicht anhand ihrer Größe degradieren. Ich zB bin 1.80 Groß und habe einen in meiner Klassenstufe mit knappen 1.70, was von einigen schon als klein eingestuft wird und auf diesen fahren alle Mädchen ab. Meine Größe hat mir bis jetzt auch noch keinen allzugrossen Vorteil ermöglicht.

das kann man so pauschal nicht sagen,

aber ich denke: ganz bestimmt nicht.

Sie wollte dich nur , vermeintlich ungestraft, beleidigen und treffen,

warum auch immer.

Sie hat ja keine Ahnung.

Siw Malmkvist sang 1964, einmal: Oho der Nepomuk der kleine Mann aus Liliput,

Der küsst vielleicht so gut wie das ein grosser tut,

jaja es ist im Leben manchmal so,

die kleinen Leute die sind ganz oho......