Ist man als Mann mit nur 1.60m minderwertiger explempar?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Minderwertiger bist du deswegen auf jeden Fall nicht. Allerdings wirst du halt dein komplettes Leben lang single bleiben müssen, aber ich denke das ist dir bereits bekannt.

Oder hast du zufällig im 1 Million im Lotto gewonnen? Dann hättest du in Zukunft vielleicht noch eine Chance auf eine Partnerschaft.


Ne. So ein Quatsch :D

Seien wir mal ehrlich, die Größe hat auch was damit zu tun, wie wir einen Mensch bewerten. Aber es ist nur ein Faktor von sehr vielen und sicher kein sehr wichtiger! Du kannst diesen "Makel" spielend wieder ausgleichen wenn du dafür in etwas anderem etwas überdurchschnittlich bist. 

Übrigens, laut Wikipedia sind immer noch 0,3% aller deutschen Männer kleiner als du. https://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße#Statistik:_K.C3.B6rpergr.C3.B6.C3.9Fe_der_Bundesb.C3.BCrger Sogar 12,7% aller deutschen Frauen sind kleiner! Im Schnitt sind deutsche Frauen auch gerade mal 4 cm größer als du.

Ja, wenn man das denkt, dann ist man das auch. Bei normalen Menschen kommt die Wertigkeit aus dem Inneren, aus dem Charakter und der Ideologie, die man vertritt. Bei denen kann auch ein kleiner Körper einen großen Geist beherbergen.

Nein, eher deine Rechtschreibung.

Finde ich nicht

ja, auf jeden Fall...aber es gibt auch kleinwüchsige Frauen...musst halt etwas länger suchen...

Nein, aber vieles im Leben wird schwieriger

1.60m was? Also wenn dein Glied 1.60m ist, dann ist das sicher nicht minderwertig.

Was möchtest Du wissen?