Wie weit komme ich einen Jungen der 1.90m ist wenn ich 1.60m bin?

3 Antworten

Versuch ihn einfach zu bekommen, größen unterschiede sind doch egal in der beziehung, wenn du es willst dann kriegst du ihn schon

Hey wenn es um liebe geht ist alles egal. Ob dick, klein, groß, dünn oder behindert oder nicht. Darauf kommt es nicht an wenn der andere dich sich liebt. Und ich bin auch kleiner als meine Freundin. Da geht das ja wohl auch andersherum. Viel Glück.;-)

Ist doch egal ,kann er dich immer hochheben 😊😊