Mein Freund ist zu groß?

9 Antworten

Die Liebe zu deinem Freund scheint ja nicht so groß zu sein, wenn du wegen so einer Kleinigkeit die Beziehung beenden willst!

Anscheinend weißt du überhaupt nicht was du an deinem Freund hast. Oder aber du bist insgeheim schon länger mit der Beziehung und nutzt jetzt diese Kleinigkeit als Aufhänger um Schluss zu machen!

Dein Freund ist doch mehr als nur seine Körpergröße! Willst du ihn wirklich als Mensch auf sene Körpergröße reduzieren?

Das ist echt ein starkes Stück, was Du da von Dir gibst. Wer mit Dir zusammen kommt, der kann sich ja warm anziehen.

Du scheinst so etwas wie Liebe, Zuneigung, Mitgefühl, wahre Freundschaft, für seinen Partner und der Familie überhaupt da zu sein, egal was passiert, gar nicht zu existieren.

Du bist in der Lage, dem allen einfach den Rücken zu zukehren, nur weil Du mehr Wert darauf legst, wie etwas aussieht, oder was andere denken.

Wenn Dein Partner mal einen Unfall haben sollte und zum Beispiel ein steifes Bein zurück behält, dann bekommt er bei Dir bestimmt den Laufpass. Denn die Leute schauen ja dann und es sieht nicht mehr normal aus, nicht wahr?

Nur hast Du Dir mal überlegt, wenn Du diejenige sein solltest, der mal so was passiert, wäre es dann auch für Dich ok, wenn Dein Partner dann sagt: "So, dass war´s dann"?

Oder was ist, wenn in dieser Richtung mal etwas mit Deinem Kind wäre?

Du solltest Dich mal hinterfragen, was für Dich wirklich wichtig im Leben ist und was Du eigentlich davon hast, was andere denken?

Also wegen so etwas würde ich nicht Schluss machen!
Das ist genauso Unsinn wie wenn Frauen Schluss machen, weil der Mann kleiner ist als sie...

Bei Liebe ist es egal,wie groß oder klein man ist!

Wenn seine Körpergröße für dich ein Grund ist, die Beziehung in Frage zu stellen, dann liebst du ihn nicht wirklich. Dann ist es wirklich ratsam, dass du Schluss machst. Ist besser für ihn!