Mein Freund hat mich verlassen, weil ich Fremd gegangen bin! :'(

9 Antworten

Hi, also klar ist es scheiße, dass du fremd gegangen bist. Aber das ist schon vielem passiert und jeder hatte seine Gründe dazu. Das Vertrauen ist jetzt wahrscheinlich weg. Ich würde ihn erstmal in Ruhe lassen und dann noch mal mit dem reden ansonsten versuche es nicht mehr, weil dich das noch kaputter macht.

appelliere an seine vernunft und beweg ihn vllt. auch mit hilfe einer seiner freunde sich noch mal auf ein klärendes gespräch einzulassen

Du hast ihn sehr verletzt. Du bist selbst Schuld. Das hättest du dir vorher überlegen müssen.

Je mehr du ihn bedrängst, umso eher wird er aber dicht machen. Lass ihm seine Zeit, halte dich zurück udn versuche es vielleicht später nochmal, mit ihm zu reden. Wenn er aber dann immernoch nicht will, dann akzeptiere es und lasse ihn in Ruhe.

Schließlich bist du selber Schuld. Man küsst nicht fremd....

Bester Freund hat Stress mit Freundin!

Mein bester Freund hat Stress mit seiner Freundin, er ist die ganze Zeit traurig und will nicht drüber reden . Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll um ihn zu helfen, da ich nicht weiß was los ist. Was kann ich machen um ihn aufzumuntern ??? weil ich kann es nicht sehen wenn der traurig ist, sonst werd ich auch voll depri und mach mir total viele gedanken darüber!!!Könnt ihr mir helfen???

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus!!!

monkey26

...zur Frage

Jungs in meiner klasse sind total scheiße zu mir ;(

Hay ich hab mal ne frage. Also es sind ja jetzt sommerferien und nach den ferien kommen 3 neue jungs in meiner klasse die haben sich schon mal vorgestellt. einer davon ist total süß und... ja. aber die jungs in meiner klasse sind so scheiße und sagen zu neuen immer das ich voll die schlampe wär und voll behindert wäre und so was halt ;( die neuen halten dann immer voll abstand von mir und reden nicht mit mir weil die den anderen glauben . ich hatte noch nie ein freund und ich bin schon 14 das ist doch nicht norma. ich finde das voll scheiße. habt ihr ne idee wie ich trotzdem mal n junge abbekomme. würde mich echt freuen.

...zur Frage

Bester Freund-komisch

Hallo Leute,

mein bester Freund und ich haben uns geküsst und das nicht nur einmal. Seit dem letzten Treffen (wo wir uns geküsst haben) hat er sich voll verändert. Er beleidigt mich und schreibt mir nicht zurück oder sagt er hat keine Zeit. Ich verstehe es nicht, warum er so ist. Wir haben über das Thema Liebe schon sehr oft gesprochen und auch darüber wenn sich einer von uns sich in den anderen verliebt. Wir haben alles abgeklärt. Dieser Kuss hat nichts bedeutet (für mich und ihn). Doch jetzt streiten wir und er behandelt mich wie Dreck. Was soll ich nur tun? Ich kenne ihn schon seit 6 Jahren und möchte ihn nicht verlieren.

Könntet ihr mir einen Rat geben? Danke im voraus.

...zur Frage

Der freund meiner mutter beleidigt mich immer?

Also ich habe ein sehr großes Problem und weiß momentan nicht was ich machen soll kurz vorab meine mutter und mein Vater haben sich getrennt als ich noch nicht geboren wurde also kenne ich mein Vater nicht und weiß auch nicht wo er ist. Meine mutter hat ein neuen Freund den ich einfach nur hasse er beleidigt mich immer er wollte mich oft schlagen droht mir und beleidigt mich wegen Kleinigkeiten und will meine mutter sozusagen manipulieren das sie es auch macht und er liebt nur meine kleine Schwester und beleidigt mich immer ich heule einfach fast jeden tag ich habe schon oft versucht mit meiner Mutter zu reden aber sie steht immer zu ihm...ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll ich meine ich bin 15 und es ist doch völlig normal das ich vll. Mein Schlüssel einmal vergesse oder andere Kleinigkeiten mache ... Bitte gibt mir rat

...zur Frage

guten Freund im Rausch geküsst ... was tun?

Ich hab ein Problem.Letzten Donnerstag war ich bei einem Freund von mir. Wir haben ein wenig zu viel getrunken und gingen in sein Zimmer um ein wenig zu schlafen. Er hatte nur ein Bett und wir teilten es uns. Wir haben ein wenig gekuschelt, weil wir ja gute Freunde sind und plötzlich haben wir uns geküsst. Wir lagen bestimmt eine halbe Stunde nur da und haben uns geküsst und ein wenig gefummelt. Ich würde gerne mit ihm darüber reden aber ich hab das gefühl er geht mir aus dem weg. Ich hab noch mit keinem darüber geredet weil er ja eine Freundin hat und ich eigentlich auch nichts von ihm will, aber ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich mich so schuldig fühle. immer denke ich "Scheiße was hast du nur getan" und ich weiß noch nicht einmal warum. Ich weiß sowoeso nur Lückenhaft was wir gemacht haben.

...zur Frage

Warum kann ich nicht einfach mit ihm reden?

Hii

bei mir ist es so, das ich einen Sprachfehler (Stottern) hab und es mir voll peinlich ist.

Jetzt habe ich einen Kumpel (villeicht baldiger Freund) und der hat mir zwar gesagt das es egal ist aber ich habe angst das er mich auslacht oder so ... und darum drau ich mich nicht mit ihm zu reden :(

Nur deswegen mach ich alles kapputt..!

was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?