Mögen sehr große Männer (ab 1.90m) kleine Frauen (ab 1.50m)?

9 Antworten

Gibt es reihenweise. Ich glaube aber kaum, dass die Körpergröße da entscheidend war!?

der eine ja, der andere nein

40 cm sind schon ein großer Abstand

Mögen hat doch nix mit der Körpergröße zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Hey, ja klar warum denn nicht, wenn sie sympathisch ist und gut aussieht, das ist nämlich viel wichtiger als die Körpergröße.

Auch große Menschen haben individuelle Geschmäcker und Vorlieben.