Mögen Frauen eig. "rechte Männer"?

20 Antworten

Also ich persönlich ist mir die politische Meinung egal mein Freund ist relativ neutral,doch gibt es viele Freunde die ich habe die rechts sind und ob die jetzt echte Männer sind warg ich zu bezweifeln man sollte eher darauf achten wie sich die Menschen verhalten und geben und nicht ob sie rechts sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn die Frau selber rechts ist.

CDU ist mitte-rechts. Ihr versteht alle den Unterschied zwischen rechts und rechtsextrem nicht. Rechts und Links ist nichts schlimmes, nur das extremum auf beiden Seiten ist schlimm.

Echte Männer sind nett, höflich und arbeitsam, sie können allen Gruppen zugerechnet werden, keinesfalls nur rechts oder links, das hat nichts mit Männlichkeit zu tun.

Frauen haben, wie auch Männer, sehr unterschiedliche Vorlieben und Kriterien bei der Partnerwahl, die von individuellen Werten, Persönlichkeit, Aussehen und gemeinsamen Interessen geprägt sind. Eine Verallgemeinerung, dass Frauen pauschal einen bestimmten politischen Typ Mann bevorzugen, ist nicht zutreffend.

Politische Ansichten können zwar für die Kompatibilität in einer Beziehung eine Rolle spielen, sind aber nur einer von vielen Aspekten, die Anziehung und Partnerschaft beeinflussen. Letztendlich ist die Partnerwahl eine sehr persönliche Entscheidung, die nicht auf ein politisches Label reduziert werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung