Ist ein kleiner Mann 1.60m weniger wert als ein große Durchtrainierter Mann 1.85?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein, jeder Mensch ist gleich viel wert. Jeder von uns besitzt eine einzigartige Persönlichkeit! :)

Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf das was du im inneren bist! Was für ein Mensch du bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mal eine indirekte Antwort . Ich bin mittelgroß, durchtrainiert, viele Muskeln. Und ich sage immer : Wer mich vorwiegend nach meinen Muskeln beurteilt ist so platt wie eine Pizza die von einer  Walze überrollt wurde

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

• Du solltest vielleicht einmal die Suche-Funktion benutzen. Dieses Thema kam schon einige zig-mal vor.
  • Deine persönlichen Probleme solltest Du nicht verallgemeinern.
  • In welcher Beziehung meinst Du "wert"?
  • Wenn Du damit "für Frauen" oder im Beruf meinst. Ja, kleinere Männer sind im Durchschnitt (!) weniger erfolgreich in Beidem. ZU dem Thema gibt es Statistiken und Studien. - Was bedeutet das? Ganz einfach: Strenge Dich an, damit Du ÜBER dem Durchschnitt liegst.

https://www.gutefrage.net/frage/wieso-spielt-die-koerpergroesse-von-mann-und-frau-eig-so-eine-grosse-rolle-in-einer-beziehung?foundIn=related-questions

Nein, eine Frau mit 90kg ist ja auch nicht weniger wert, als eine mit 55kg - trotzdem wird letztere bei vielen Menschen eben mehr Anklang finden.

Um Gottes Willen, nein...natürluch ist er nicht weniger Wert...Immer diese Oberflächlichkeiten. Der Wert eines Menschen lässt sich aber nicht am äußeren festmachen, wenn überhaupt dann am inneren. :)

Jeder Mensch ist gleich viel Wert unabhängig von Größe, Gewicht, aussehen, Religion, Herkunft etc!!!

Nein, er wirkt wohl auf die meisten Frauen weniger attraktiv, aber das hat mit seinem Wert ja nichts zu tun.

Kommentar von XXXtripleX
17.11.2016, 21:24

Ja, kleinere Männer landen nach der Dating oft in der Friendzone.

0

Natürlich nicht

Nein.

Grüße

Wenn man die Ablösesumme für einen Lionel Messi als Maßstab nimmt ganz sicher nicht.

kleine 1,60m große (kleine) männer sind einfach anders, haben meistens eine große klappe und natürlich immer recht.

Kommentar von XXXtripleX
17.11.2016, 21:30

Nun, ich bin auch klein, und ich halte mich ehr zurück

0

Für Frauen um die 150 wird er interessant sein, für Größere eher nicht.

Was möchtest Du wissen?