Ist ein kleiner Mann 1.60m weniger wert als ein große Durchtrainierter Mann 1.85?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, jeder Mensch ist gleich viel wert. Jeder von uns besitzt eine einzigartige Persönlichkeit! :)

Es kommt nicht auf das Äußere an, sondern auf das was du im inneren bist! Was für ein Mensch du bist ;)

Um Gottes Willen, nein...natürluch ist er nicht weniger Wert...Immer diese Oberflächlichkeiten. Der Wert eines Menschen lässt sich aber nicht am äußeren festmachen, wenn überhaupt dann am inneren. :)

kleine 1,60m große (kleine) männer sind einfach anders, haben meistens eine große klappe und natürlich immer recht.

XXXtripleX  17.11.2016, 21:30

Nun, ich bin auch klein, und ich halte mich ehr zurück

rosenstrauss  17.11.2016, 21:33
@XXXtripleX

du brauchst dich ja nicht zurückhalten. aber wir haben einen mann mit der größe im bekanntenkreis - also ich finde ihn sehr anstrengend (mal sehr vorsichtig ausgedrückt)

kleinere männer können bestimmt auch sehr nett und charmant sein. ich bin zwar weiblich, aber auch "nur" 1,60 meter groß/klein

XXXtripleX  17.11.2016, 21:46
@rosenstrauss

Ich bin auch mal in der Truppe dabei und mache Witze besonders über meine größe. Aber ich versuche kein großmaul zu sein, oder ein Wadenbeiser.

Nein, eine Frau mit 90kg ist ja auch nicht weniger wert, als eine mit 55kg - trotzdem wird letztere bei vielen Menschen eben mehr Anklang finden.

Hallo! Mal eine indirekte Antwort . Ich bin mittelgroß, durchtrainiert, viele Muskeln. Und ich sage immer : Wer mich vorwiegend nach meinen Muskeln beurteilt ist so platt wie eine Pizza die von einer  Walze überrollt wurde

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.