Hat ein 1.85 mann chance gegen 2 meter breiten typen?

5 Antworten

War mal in der Ultraszene und da haben wir auch Fights gehabt da waren sehr viele mit dabei die auch 190-2M groß waren und die haben nicht besser abgeschnitten als die kleineren die 1,70 groß sind.

Größe bringt dir vielleicht was in einem fairen 1vs1 mit Regeln oder im Ring weil du dich da auf deine stärken konzentrieren und deine Größe ausnutzen kannst, aber auf der Straße brauchst du kein Kampfsport, Kondition, Muskeln das bringt dir nicht so viel wie du denkst.

Ein Hobby, Amateur Boxer oder jemand der Kampfsport betreibt und auch Erfahrungen auf Straße hat und weiß wie man da zuschlägt und auf was es ankommt wird so Leute wie Joshua oder Klitschko locker umhauen auf der Straße

Das hängt davon ab er trainiert ist, wie stark er ist, ob er Kampfsporterfahrung hat oder nicht...

Naja kommt drauf an wenn man mit 185cm ein Lulatsch ist und kein Können hat, wird man schon gnadenlos hops genommen. Die Grösse spielt bei solchen Sachen überhaupt keine Rolle sondern das Können ist wichtiger aber ich finde, dass Schlägereien sowas von unnötig sind...

Natürlich. Die Größe spielt keine Rolle. Sondern Stärke

mit Karate immer und David hat auch gegen Goliath gewonnen