Sind Jutebeutel unisex?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kannste schenken 100%
Eher ungeeignet 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unabhängig vom Aufdruck finde ich das als Geschenk eher unangebracht, jutebeutel bekommt man gefühlt überall als Werbeaktion geschenkt und hat man daher in der Regel schon genug.

MeeresZwerg
Fragesteller

War im Urlaub und habe dort speziell einen Beutel mit dem Aufdruck vom Ort mitgebracht. In den Beutel würde ich noch ein paar landestypische Snacks packen

anonym0507  23.06.2023, 09:50
@MeeresZwerg

Okay, wenn der Beutel nur die Verpackung sozusagen ist, kann man das machen.

Kannste schenken

Unisex sind die auf jeden Fall, praktisch, nun, darüber kann man unterschiedlicher Auffassung sein.

Kannste schenken

Hey warum nicht wenn es praktisch ist heutzutage trägt doch jeder was er gerne mag selbst handtaschen für Männer oder Umhängetaschen die aussehen wie frauentaschen wo man ein kleines Tablet reinstecken kann gibt es auch. Jeder der wie er es mag vielleicht ist es doch darauf zu achten ob irgendwelche kitschigen Sachen drinne sind wie Schmetterlinge oder strasssteine. Oder die Farm aber ansonsten glaube ich nicht dass es einen großen Unterschied macht es muss praktisch sein.

Liebe Grüße

Kannste schenken
Beutel mit dem Aufdruck vom Ort mitgebracht. In den Beutel würde ich noch ein paar landestypische Snacks packen

Dann passt das gut. Mach ruhig.