Sind Jugendliche mehr Frauenfeindlich geworden wegen Deutschrap?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein 41%
Eventuell 39%
Ja 20%

11 Antworten

Nein

Nein, Musik im allgemeinen ist nie für gesellschaftliche Strömungen verantwortlich. Sie spiegelt nur das wieder, was sowieso in der Gesellschaft vorhanden ist. Das heißt aber nicht, dass ich sowas gut finde.

Ja

Ein Grund, aber es gibt leider noch tausend andere.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.
Eventuell

Einen Zusammenhang gibt es. Ob jetzt aber das eine die Ursache vom anderen ist lässt sicht nicht sagen, es ist wahrscheinlich eine Wechselwirkung. Dass junge Leute ofz Musiker als Vorbild sehen ist ja kein Geheimnis.

Eventuell

Ob Deutschrap etwas damit zu tun hat, kann ich nicht beurteilen. Aber das allgemeine künstlich begründete Gekreische von Extremfeministinnen könnte sehr gut dazu beigetragen haben.

Ja

viele sind frauenfeindlich egal ob deutschrap oder nicht. und nicht nur jugendliche sondern auch ältere (also eigentlich sollte meine antwort nein sein hab aber ja abgestimmt weil keine ahnung 😂)

Darkviolet1
Fragesteller

Habicht