Sind Innocent Smoothies gesund oder ungesund?

7 Antworten

Da ist richtig viel Zucker drinne der nicht gesund ist mache dir doch einfach einen selber.

iQhaenschenkl  22.07.2020, 22:02

In Innocent Smoothies ist nur der Zucker aus den Früchten! Der ist auch in selbstgemachte Smoothies! So what?

Sie sind auf jeden Fall (un)gesund.

Auf jeden Fall finde ich sie extrem teuer, wahrscheinlich ist es eh nichts anderes als Fruchtsaft, der teuer aufgemacht ist.

Echtes Obst und Gemüse wird wahrscheinlich gesünder sein....

Fruchtzucker ist keineswegs gesund. Daher sollte man solche Fruchtzuckerbomben meiden. Es ist große Augenwischerei, zu glauben, wenn der Fruchtzucker nicht von der Fabrik käme, sei er plötzlich gesund.

Ich nutze immer die App "CodeCheck" die mich über Zutaten und Inhaltsstoffe informiert. Schau einfach mal wenn du einkaufst beim nächsten Mal nach, ich kann die App generell für Kosmetik aber auch Nahrungsprodukte empfehlen