Kann man mit den innocent Smoothies seinen Körper entgiften (detox)?

10 Antworten

Dein Körper kann das ohne jegliche Hilfe von innocent oder anderen Produkten.

Dafür hast du eine Leber und zwei Nieren.

FZ

Deinen Körper kannst du mit Nieren und einer Leber entgiften. Und weißt du was? Beides hast du bereits für lau bekommen!

Smoothies sind lecker, enthalten meistens aber unglaublich viel Zucker...und detox schafft der Körper wie gesagt von allein, derartige Lebensmittel sind Geldmacherei.

Wie kommst du darauf, daß du vergiftet bist?

So lange deine Organe funktionieren, werden sämtliche Schadstoffe, die in der Nahrung, oder in Genussmitteln enthalten sind, metabolisiert und ausgeschieden.

Nein. Der Körper wird durch den Konsum von Smoothies weder entgiftet noch dabei unterstützt. Detox/Entgiften durch Lebensmittel oder Pflegeprodukte ist reines Marketing und Aberglaube. Und es ist traurig, wie viele Menschen darauf reingefallen sind. Gott sei Dank entgiftet sich der Körper selbst! :)

Dein Körper entgiftet in jeder Sekunde Deines Lebens. Wenn er das nicht täte, wärest Du schon längst tot.

Der Körper von Menschen mit kaputten Nieren entgiftet nicht mehr. Damit diese Menschen entgiften müssen sie alle paar Tage für mehrere Stunden zur Dialyse - da hilft kein Smoothie der Welt.

Wenn der Körper mit Smoothies entgiften könnte, bräuchte kein Mensch auf der Welt mehr eine Spenderniere.

Die Antwort lautet also Nein, mit innocent Smoothies kann man seinen Körper nicht entgiften (allenfalls mit dem darin enthaltenen Zucker vergiften).

Alex