Sind in Thailand die Latschen orthopädisch geprüft 🤔🤔 oder soll ich welche aus DE mit rübernehmen 🤔🤔🤔?

3 Antworten

Produktprüfungen durch Institute zur Qualitätssicherung finden in Thailand selten statt.

Du kannst in Thailand ( Bangkok ) auch teure Birkenstock und vergleichbare Qualitätprodukte kaufen.

Natürlich nimmst welche mit. Wenn ich mir über sowas Gedanken mache, hab ich auf mich angepasst Schuhe immer mit dabei.