Sind in München die nettesten/herzlichsten Menschen in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schön, dass du so nette Tage in München hattest!😃👍

Die Wiesn ist allerdings eine Ausnahmesituation: Wer die Stimmung dort mag, wird wohl glücklich sein.

Ich bin gebürtige Münchnerin und wohne auch hier. Ich habe es nicht immer so positiv wie du erlebt:

Es kann hier durchaus auch schwierig sein, in Gruppen akzeptiert zu werden.

Ich selbst habe den Eindruck, dass die Kölner sehr viel offener und kontaktfreudiger sind. Ich wurde dort schon so oft angesprochen - ohne Hintergedanken! Man könnte ja der neue Nachbar sein.😉

tanzella  16.02.2024, 23:49

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Ja

Das sieht jeder anders, da nicht jeder genau die gleichen Menschen trifft und gleichen Erfahrungen macht

Nein

Das hängt immer von der Person ab die man begegnet.

Man findet überall nette und unfreundliche Menschen.

Nein

Ich kenne jemanden . Ein richtiger pädopath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"
Nein

Das komplette Gegenteil. Wenn du dir mal ansiehst, wie gestresst die alle laufen