Hättet ihr diese Angst?

9 Antworten

Keine stetig-präsente Angst.

Aber man kann auch von seinem Ehemann oder seiner Ehefrau ermordet werden, mit dem/der man seit über 30 Jahren verheiratet ist, also von daher.

Ich wüsste, dass es passieren könnte, doch ich würde nicht davon ausgehen, dass es passieren wird und auch nicht darüber nachdenken.

Du klnntest ja auch auf der Straße ermordet werden.

Also nein.

Angst habe ich nicht.

Mit Typen, denen man so etwas zutraut, sollten weder Mann noch Frau verkehren. Dann passt man nicht richtig zusammen.

„Einem Mann“? Also wenn das irgendein random Typ ist? Dann ja. Aber zu sehr Angst hätte ich nicht nach über einem Jahr. Man könnte eigentlich überall ermordet werden.

Wenn ihr euch seit mehr als 1 Jahr mit einem Mann bei ihm zuhause trifft

Dann würde ich ihn gut genug kennen, um ihm zu vertrauen. Ich hätte also keine Angst.

Pasiier
Fragesteller

Woran soll man denn sowas erkennen

verreisterNutzer  18.09.2023, 23:19
@Pasiier

Wenn er einen guten Eindruck macht würde ich niemals denken, dass er solche bösen Absichten hat.