Kann mann erkennen, ob der Bogen verzaubert ist den ein skellett in Minecraft trägt, bevor man es tötet?

1 Antwort

Ja, die einzelnen Rüstungsteile (wenn sie denn verzaubert sind) schimmern dann deutlich.

Ich glaube es gibt sogar eine Einstellung in minecraft, wo du die Intensität einstellen kannst. Weiß leider nicht mehr, ob du das in den vanilla Einstellungen ist oder ob das in nem shader war aber kannst du ja mal nachschauen :)

Ach: Und nicht jede Waffe/jedes Rüstungsteil wird beim Tod gedroppt. Das ist eine Prozentchance.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
123abcdef933
Fragesteller

können monster auch dia rüstungen tragen?

sehe irgendwie nie welche mit

StayHi  14.11.2023, 23:41
@123abcdef933

Ich bin mit nicht ganz sicher, aber ich glaube das geht nur maximal hoch bis full Gold, weil es auch sonst zu stark sein würde :). Und auch nur auf Schwierigkeit schwer. Zumindest wird da die Chance erhöht, dass du mal ein Mob triffst, dass eine verzauberte oder unverzsuberte Rüstung/Waffe trägt.