Sind Im IC oder ICE der von Essen richtung Hamburg fährt mehrere Toiletten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du darfst nur auf die Toilette gehen, die nur für essener Bürger ist. Da gibt's Hinweisschilder in jedem Waggon.

Jetzt mal ehrlich - hast Du schon mal Züge gesehen, in denen es nicht ausreichend Toiletten gibt? Da ist ein IC oder ICE keine Ausnahme.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rawierawie
07.10.2016, 10:25

Es gibt genug Züge, die nicht mal eine Toilette haben. Deine Behauptung ist falsch!

0
Kommentar von rawierawie
07.10.2016, 13:39

Wieder falsch! In den Regionalbahnen rund um Aachen gibt es keine einzige Toilette!

0

Ja, in Zügen sind in jedem Waggon mindestens eine Toilette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Am Ende des Waggons wirst du fündig. Wenn nicht, musst du noch bis zum Ende des nächsten Waggons gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stinkepups
07.10.2016, 08:54

Stimmt nicht! Jeder Waggon hat eine Toilette. Zumindest im ICE

0

Auf jeden Fall!

Ich habe auch noch nicht erlebt, dass alle geschlossen waren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ICE hat eine Toilette in jedem Waggon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?