Sind Hauskatzen aasfresser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine große Beute wird unter Umständen gelagert und im Laufe der nächsten 24 Stunden gefressen. Aber alles, was schon ne Weile tot ist, wird liegen gelassen, es sei denn, es geht ums Überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würden sie nur frisches selbst getötetes Getier fressen, außer vielleicht mal eine tote Fliege. Oder sie bekommt Fleisch von ihren Menschen, das mag sie natürlich auch :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein katzen fressen kein Aas. Ihre natürliche Beute besteht aus Kleintieren die sie sofort komplett verspeisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nein sagen , fressen frisches Fleisch kein Aas 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie fressen tote Tiere oder töten Diese zum Fressen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rwinzek
25.05.2016, 20:34

Die frage hieß : Sind Katzen Assfresser? Hallo Alles wach?

0

Was möchtest Du wissen?