Durchschnittliche Geschwindigkeit von Hauskatzen.

4 Antworten

Meine macht so spitze 80kmh sie rennt einem umgebauten fergesteuerten Auto als Ratte hinterhrr

Hauskatzen können bis zu 50 km/h schnell laufen. Vermutlich sind sie aber wie die Großkatzen auch keine Ausdauerspezialisten, so dass die 50 km/h nur kurzzeitig möglich sind. Unsere Fellnase spurtet was das Zeug hält, die 50 km/h packt sie sicher.

Wenns um Futter geht, ist meine unglaublich schnell, wenns darum geht, sie mit Frontline zu behandeln ebenfalls. Einen massiven geschwindigkeitsverlust verzeichne ich allerdings, wenn ich sie davon überzeugen möchte, das ich auch nen bissel Platz im Bett haben mag ;) Schau mal bei Wikipedia nach.

Drollig DH

0

Durchschnittliche Geschwindigkeit berechnen

Beispiel: Hinfahrt 400 km/h = 1 Std. Rückfahrt 600 km/h = ? Wie ist die Durchschnittgeschwindigkeit?

...zur Frage

Wie alt können Hauskatzen maximal werden?

Hi, unsere Katze ist jetzt 17 Jahre alt und das ist ja schon ein Stoltzes alter für eine Hauskatze!!! Also meine Frage ist jetzt wie alt können Hauskatzen maximal werden? Und wie alt wurde die älteste Katze der Welt?

...zur Frage

Würde eine Wildkatze eine (verwilderte) Hauskatze "erkennen"?

Können Wildkatzen Hauskatzen erkennen? Und würde sich eine Wildkatze mit einer Hauskatze paaren wollen?

Edit: Mit Wildkatze sind hauskatzenähnliche Katzen gemeint und nicht Löwen, Tiger, Ozelote etc.

...zur Frage

Wie nennt man männliche Hauskatzen?

Hey,

es gibt ja die Rasse Hauskatzen. Und wenn man eine männliche Hauskatze hat, nennt man ihn da immer noch Hauskatze oder Hauskater?

Danke für eure Antworten.

LG Annanna158

...zur Frage

Mutter will nicht das beste für meine Katze bezüglich Futter und Gesundheit.Was machen?

Hallo.Ich habe seit längeren eine Katze die 3 Monate alt ist.Meine Mutter meint das whiskas und der ganze Müll reicht,und das meine Katze auch ohne einen bescheuerten Trinkbrunnen und Riesenkratzbaum und 2.Katze auskommt.Ich finde sie braucht das alles DAMIT sie nicht krank wird.Sie darf ja auch auf gar keinen Fall in die Wohnung kotzen.Ganz ehrlich dann hätten wir uns gar keine Katze holen brauchen

...zur Frage

Wie lang lebt eine Hauskatze?

Ich hab eine Katze und will wissen wie hoch das Durchschnittsalter von Hauskatzen ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?