Durchschnittliche Geschwindigkeit von Hauskatzen.

3 Antworten

Meine macht so spitze 80kmh sie rennt einem umgebauten fergesteuerten Auto als Ratte hinterhrr

Wenns um Futter geht, ist meine unglaublich schnell, wenns darum geht, sie mit Frontline zu behandeln ebenfalls. Einen massiven geschwindigkeitsverlust verzeichne ich allerdings, wenn ich sie davon überzeugen möchte, das ich auch nen bissel Platz im Bett haben mag ;) Schau mal bei Wikipedia nach.

Drollig DH

0

Hauskatzen können bis zu 50 km/h schnell laufen. Vermutlich sind sie aber wie die Großkatzen auch keine Ausdauerspezialisten, so dass die 50 km/h nur kurzzeitig möglich sind. Unsere Fellnase spurtet was das Zeug hält, die 50 km/h packt sie sicher.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?