Sind grüne Augen schöner als dunkelbraune ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

6 Antworten

Nein

Nein, so kann man das nicht sagen. Es kommt immer auf den Typ und auf das Gesicht dazu an.

Ja

Ich würde persönlich sagen ja auch schon weil sie viel seltener sind. Aber das liegt im Auge des Betrachters.

Thehowlingwolf  15.01.2024, 00:02

und im Auge des zu betrachtenden 😅😂

Nein

Kann man so nicht pauschal sagen. Hängt auch oft von der Person ab, wie es wirkt.

Nein

Kann doch jede Augenfarbe schön sein. 😊

Nein

es kommt immer auf den Menschen an aber grundsätzlich mag ich Dunkelbraun mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe obwohl ich jung bin schon sexuell sehr viel Erfahrung.