Sind Gelnägel in der Metzgerei erlaubt?

6 Antworten

Frag am besten mal beim Gesundheitsamt nach, die geben ja auch so Kurse für den Gesundheitsschein usw., die wissen das bestimmt und dann auch noch amtlich korrekt bevor dir hier jeder seine Meinung auftischt

Das musst du alleine mit deinem Chef/Chefin ausmachen,der muss es entscheiden,daher sind die Meinungen anderer auch egal. Wenn es kurze Gelnägel in Ordnung findest hast du das JA deines Chefs,was am wichtigsten ist.

Ich weiß nur,dass man z.B. die Nägel nicht normal lackieren darf,da der Nagellack absplittern kann und dann im Fleisch,Kuchenteig etc ist.

Wenn du Handschuhe anhast, sieht doch niemand die Gelnägel. Warum also dafür Geld ausgeben?

würd ich nicht machen bekommst nur Ärger mit deinem Chef

glaub kaum wenn s net mal in der bäckerei erlaubt ist :)

dipsy09
Fragesteller

Hi, doch ist in der Bäckerei erlaubt...es gibt dort 2 Damen die haben des schon lange und die 3 Dame hat es jetzt auch. Also hat der Chef der Bäckerei nis dagegen...

Jacii99  05.09.2012, 17:52
@dipsy09

hmmm kp bei ner bekannten die hatte früher auch immer so nägel aber als sie in die bäckerei kam durfte sie es nicht mehr benutzen oder halt dranhaben...