Sind für euch künstliche Brüste ein No Go oder findet ihr es völlig in Ordnung solange es gut gemacht wurde?
15 Antworten
Ich verurteile es nicht, wenn andere es machen. Für mich persönlich wäre es aber ein absolutes no go und ich würde mich auch niemals freiwillig einer Operation unterziehen.
W 27
Für mich ist es wichtig dass eine Frau sich wohlfühlt und selbstbewusst durchs Leben geht. Daher finde ich es völlig in Ordnung, wenn sie sich die Brüste „machen lässt“ . Würde meine Süße selbstverständlich auch bei künstlichen Brüsten unterstützen, wenn sie diesen Wunsch hätte!
das ist mir eigentlich ganz egal Hauptsache ihr gefällt es und ich finde sie haben auch ihren ganz eigenen Reiz :)
Prinzipiell finde ich künstliche Eingriffe nicht gut. Erst recht nicht um irgendwelchen falschen Idealen zu entsprechen.
Wenn jemand aber deswegen extreme psychische Belastungen mit sich trägt, die das Leben ernsthaft negativ beeinflussen, dann hätte ich dafür Verständnis.
Zumal so Atombusen echt abartig sind. Es sollte wenn, dann eine natürliche Größe sein die proportional zum Körper passt
Finde es schon arg, wenn manchen Frauen sich selbst so stark ablehnen, dass sie sogar in die Änderungsfleischerei gehen und glauben, dass dann alles gut ist und bleibt.