Sind Frauen mit Dehnungsstreifen an Brust, Beinen und an den Bauchseiten unattraktiv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das liegt immer im Auge des Betrachters;-) Direkt unattraktiv sind sie gewiss nicht, da spielt immernoch das Gesamtbild eine Rolle. Dessous- Modell kann man damit leider auch nicht werden. Da die Models auf den Fotos Makellos aussehen sollen und der Bildbearbeiter noch 5 weitere Stunden mit der Dehnungsstreifenwegschmuggelei beschäftigt wäre.Es gibt viele Frauen die sich mit Dehnungsstrefen unattraktiv fühlen, jedoch mindestens genausoviele Männer die es nicht stört;-)Als Frau macht man sich einfach zu viele Gedanken! Sicherlich gehören Dehnungsstreifen nicht zum Schönheitsideal, aber dennoch gibt es attraktive Frauen....die ich kenne, welche trotz Dehnungsstreifen im oberen Attraktivitätslevel liegen;-)LG Franzi

Dehnungsstreifen sind genau wie Falten Spuren unseres Lebens. Ob nun ein gesundes oder ungesundes, ein erfülltes oder unerfülltes. Sicherlich kann man Dehnungsstreifen vermeiden, besonders, wenn sie durch zu viel Körpergewicht entstehen, weil man ja einfach nicht ZU dick werden "muss". Bei Schwangerschaften kann man vorbeugen, was aber auch zweifelhaften Erfolg verspricht. Es kommt auch viel auf die Hautbeschaffenheit an, das Bindegewebe, etc. Attraktiv? Naja... wahrscheinlich nicht! Aber UNattraktiv sicherlich auch nicht, denn perfekt ist nunmal keiner und es liegt - wie heute schon mehrfach erwähnt - im Auge des Betrachters :o)

Warum sollten sie? Davon mal abgesehen gibt es auch viele Männer die das haben.

Solche Streifen entstehen nicht nur durch Schwangerschaft .. sondern auch bei Übergewicht und schnellem Wachstum z.b.

Das hat doch jeder 2. Mensch hier .. ;-)

TheUnderdogxD
Fragesteller

Die meisten haben es aber nur unauffällig an den Oberschenkeln. Aber manche haben ja das Glück, es auch am Bauch und am Busen zu haben ..

Ja, ich glaube schon. Zumindest wenn der Betrachter eine Frau rein optisch beurteilen soll, dann gibt das Minuspunkte. Aber welche Frau legt schon Wert auf solch eine Meinung die uns nur auf Äußerlichkeiten reduziert? Männer lernt man in der Regel im angezogenen Zustand kennen und wenn es nicht gerade ein OneNightStand wird, dann landet man nicht unbedingt am ersten Abend in der Kiste. Somit bleiben Dehnungsstreifen dein kleines Süßes Geheimnis genauso wie es für andere Frauen ein Geheimnis bleibt das es doch nur ein Wonderbra ist und kein C Körbchen :o))

Wenn dann sowas wie Sympathie entstanden ist und ein Mann Zuneigung entwickelt, die Frau sehr gepflegt erscheint und allgemein attraktiv, dann schocken solch paar Dehungsstreifen nicht wesentlich. Und wenn die Haut schön gebräunt ist, dann sieht man sie wirklich kaum.

Attraktiv , sind Frauen mit Esprit . Natürlich zählt das Äussere auch , aber keiner der nicht total bescheuert ist möchte ein hohles Püppchen neben sich .

aptem  20.06.2011, 21:36

Bei einer Wahl zwischen einem hohlen Püppchen und einer eloquenten aber hässlichen Frau wähle ich eindeutig den Beischlaf mit dem Püppchen und eine gepflegte Unterhaltung mit der eloquenten Frau davor/danach. Und jeder, der bei Verstand ist macht das genauso. Das Leben ist ungerecht. Wobei ich an glaube, dass eine Frau mit was im Kopf versteht sowas auch und versteht auch etwas aus sich zu machen, wenn sie auch von Natur aus nicht die hübscheste ist. Die, die glauben mit ihrer schönen Seele beeindrucken zu können und dabei nicht auf ihr Aüsseres achten sind eben auch nicht wirklich klug.

TheUnderdogxD
Fragesteller
@aptem

aptem, darf ich fragen wie alt du/Sie bist/sind ?

aptem  20.06.2011, 21:54
@TheUnderdogxD

alt genug um wissend über solche Theme zu diskutieren. Vllt. zu alt, weil mich das ehrlich gesagt alles nicht mehr so interessiert. Ich weiss was ich will. Alles andere ist Zeitverschwendung und davon habe ich nicht so viel.

udaraj  21.06.2011, 09:31
@aptem

Es gibt verschiedene Vorlieben , ein Schatten in einem Diamanten setzt den Preis ein wenig herab aber es bleibt ein Diamant .Lieber aptem wenn Du alt genug und auch lebenserfahren genug bist , wirst Du herausgefunden haben , das die richtige Mischung es macht .Die Frage war attraktiv oder unattraktiv . Intelligente Frauen sind zumeist attraktiv .Nur um des Rammeln willens , einem Püppchen den Mund zukleben oder meine Ohren verstopfen ist nicht mein Ding