• Lebensrisiko, du wirst da eingesetzt, wo gerade Polizisten gebraucht werden, Schichtdienst
  • Du musst sehr sportlich sein und in Deutsch, Mathe und Sport mindestens eine 3haben. Du musst einen Sporttest, einen Körper-test und ein Diktat bestehen, außerdem eine Diskussion in der Gruppe führen
  • Wenn es soweit kommt musst du
  • Die Bezahlung ist sehr gut, wenn man nicht bedenkt, was du dafür alles tun musst.
  • Du kannst aufsteigen und befördert werden (egal ob Haupt-,Real oder Gym - mit Abitur den bestmöglichen Grad)
...zur Antwort

Vielleicht solltest du mal ein Kosmetikstudio aufsuchen, und dich wachsen lassen ? Wenn die Haare dunkel genug sind, kannst du sie auch lasern lassen. Vielleicht hilft auch eine Beratung beim Frauenarzt, vielleicht gibt es ja eine Pille, die dagegen helfen kann ? Ich denke auch der Hautarzt kann dir helfen ! Such auf jeden Fall ärztliche Hilfe auf, bevor dich dieses Problem vollkommen kaputt macht :/ Viel Glück !

...zur Antwort

Ja, es ist möglich mit der Erlaubnis deiner Eltern ! Du bist nicht übergewichtig ? Ansonsten würde ein Gewichtsverlust automatisch auch zu einer Verkleinerung der Brüste führn. Spreche da aus Erfahrung ^^

...zur Antwort

Wenn du wirklich schlimme Akne hast, besuche auf jeden Fall den Hautarzt ! Er untersucht deine Haut und kann dir ein Mittel, perfekt für deine Haut, zusammenstellen. Viel Glück :)

...zur Antwort