Finden Frauen X Beine unattraktiv?(also bei Männern)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich seh in letzter Zeit dauernd Typen in Skinny Jeans mit O-Beinen...da kringeln sich bei mir immer die Zehennägel hoch (wegen der O-Beine, was in den Jeans einfach  nur extrem auffällt) und ich denk mir "Maaaaan geh zum Orthopäden, das muss nicht so sein O.O" X Beine sehe ich eher bei übergewichtigen Leuten (männlich wie weiblich), aber das gruselt mir nicht so sehr, es sei denn, es ist extrem, sodass es die Gelenke belastet und auch da ist dann wohl der Gang zum Orthopäden nötig.

Das hat weniger mit Attraktivität zu tun, ich finde einen Menschen wenn dann im gesamten attraktiv (oder eben nicht), daran ändern dann auch die Beine nichts.

Predator93911  01.06.2021, 00:04

Bist du dumm oder so? denkst du der orthopäde macht angeborene o beine wieder gerade?