Sind Frauen Gruppentiere oder eher Einzelgänger?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind Wandlungsfähig!

Sie nutzen das Rudel um sich Sicherheit bei gefährlichen Handlungen (Toilettengang zu verschaffen und um sich den begehrten Opfern (Männer) anzunähern.

Haben sie ihr Opfer jedoch im festen Griff werden sie zu eingefleischten Individualisten welche ihr Opfer keinesfalls mit anderen Geschlechtsgenossinnen teilen möchte. Dies wird mit allen vorhandenen psychischen und physischen Mitteln durchgesetzt.

kidsmom  13.10.2018, 10:08

eine gute Antwort für so eine blöde Frage! Echt super!

Wenn sie öffentlich auf Klo gehen, sind die IMMER Gruppentiere - naja eher Duo - immer!

Aber es gibt auch andere Exemplare, die gern für sich sind (ich z. B.). Ich geh auch allein auf Klo.

MarkusGenervt  11.10.2018, 18:56

Also sind sie genau genommen das Duale System für menschlichen Abfall. (≖ᴗ≖)

Sorry, das war eine Steilvorlage! 😂😂😂

Das sind Rudeltiere. Du triffst sie überwiegend gemeinsam auf der Toilette.

Frauen sind keine eigene Spezies, auch wenn du das anscheinend denkst.

Sie gehören der Gattung Homo Sapiens Sapiens an und sind genauso individuell wie jedes Mannswesen.

da wo du hingehst sind se offensichlich nicht.