Sind Frauen, die ihren Körper für Geld verkaufen, Prostituierte?

An die Gläubigen: Wie definiert ihr solche Frauen? Habt ihr ein Wort, um solche Frauen zu beschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Klare Prostitution, ob sie es wahr haben will oder nicht 75%
Andere Antwort: 22%
Keine Prostitution, sondern Arbeit, die nur Frauen zustehen 3%

10 Antworten

Andere Antwort:

Also ich definiere Prostitution mit realen treffen und sexuellen Handlungen. Dazu muss mindestens ein Geschlechtsteil der beteiligten einbezogen werden. Ein Nacktfoto zu versenden ist keine Prostitution.

Ich verkaufe selber seit einiger Zeit Bilder und Videos, oder Treffen bei denen man meinem Freund und mir zuschauen darf, bei Sympathie auch ein bisschen mitmachen darf, Füße verwöhnen lassen... Oder ich hatte gerade meinen ersten Putzsklaven.

Vor allem die realen Treffen können sehr interessant sein, wie die Fetische so entstehen... Unterhalte mich da immer viel und gern.

Also im Grunde bin auch ich eine Teilzeit-Prostituierte, weil ich auch schon einen Handjob gegeben habe, oder mich habe lecken lassen.

Aber in meinen Moralvorstellungen sehe ich da kein Problem, ich vollziehe eine natürliche Handlung die mir weniger zuwider ist als beispielsweise Geschirr zu spülen oder die Toilette zu schrubben. Teilweise ist es auch schön, geil oder entspannend.

In mir steckt auch eine Dienstleisterin, die sich freut, ihren Kunden das bestmögliche für den vereinbarten Preis zu bieten.

Zu den Aussagen: Schwachsinnige Begründungen, entweder man steht dazu oder lässt es, aber bitte nicht in die Opferrolle stecken - denn in der Branche gibt es reichlich echte Opfer... Das mit dem Quantensex fand ich sehr amüsant ^^ Überlege schon beim nächsten Orgasmus zu versuchen eine Rechenaufgabe zu lösen :D

Achso und für Männer gebe es auch einen Markt, nur etwas kleiner :-P

Andere Antwort:

Prostitution ist immer der direkte Sexualkontakt zwischen der Frau/Mann und dem Kunden/ Kundin. Sie oder er wären dann Modelle bzw. Pornodarsteller, dass ist etwas völlig anderes.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum die das tun und wir sollten nicht mit Steinen werfen, ohne unseren eigenen Splitter entfernt zu haben.

Letztlich ist jeder- Darsteller und Konsument- für sich selbst verantwortlich.

iswasdoc13  22.01.2023, 13:36

Prostitution wird in der Regel als der Austausch von sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung definiert. Dies kann direkter Sexualkontakt beinhalten, aber es kann auch andere Arten von Dienstleistungen umfassen, wie zum Beispiel der verkauf von fotos.

Klare Prostitution, ob sie es wahr haben will oder nicht
Prostitution ist die Bereitstellung sexueller Dienstleistungen gegen Entgelt. Sie kann in Freiheit und Freiwilligkeit erfolgen oder unter Zwang (Zwangsprostitution), in Verbindung mit Menschenhandel und Sklaverei.
https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/prostitution-100063

Es ist Prostitution. Doch die Begründungen können trotzdem zutreffen.

Du fragst etwas, was mit dem anderen nichts zu tun hat. Weshalb sollen Frauen auf diese "Arbeit" verzichen müssen, wenn Männer es nicht in gleicher Art tun können?

Ich weiss nicht, was deine Frage an Gläubige bezwecken soll. Mir, als gläubigen Christen, tut es sehr leid, dass Frauen so etwas tun müssen. Zu viele wertvolle Mitmenschen verachten sie dadurch selber und sehen sich als minderwertige Personen an. Auch die Doppelmoral mancher Männer erschreckt mich.

Prostituierte sind nur Personen die für Geld Sex haben aber nicht für ein paar Fotos. Sonst sind Models auch Prostituierte.

Und zu den Ausreden die da stehen. Die Gründe sind egal Prostituierte ist Prostituierte. Ein Mann macht doch sowas auch nicht nur weil er Geld Probleme hat hauptsächlich weil kaum wer bezahlen würde und trotzdem kommt er aus sein Problem raus. Sie sah nur das schnelle leichte Geld.

iswasdoc13  22.01.2023, 13:36

Prostitution wird in der Regel als der Austausch von sexuellen Dienstleistungen gegen Bezahlung definiert. Dies kann direkter Sexualkontakt beinhalten, aber es kann auch andere Arten von Dienstleistungen umfassen, wie zum Beispiel der verkauf von fotos.

Leben und Leben lassen. Jeder soll so leben wie er oder sie es für richtig hält, solange andere Menschen dadurch nicht zu Schaden kommen und alle Gesetze eingehalten werden.

Selbst der Papst sagt, wer bin ich, dass ich andere Menschen verurteilen soll ?

Für mich ist der christliche Glauben die Idealform des menschlichen Zusammenlebens und die Verbindung zum Schöpfer. Andere sehen das anders, das akzeptiere ich ohne Wenn und Aber. Prädikate bringen uns nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung