Sind Eure Eltern gepierct?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

andere Kombination 28%
Ich 16-25 - Eltern 46-60 25%
Ich 16-25 - Eltern 30-45 22%
Ich 36-45 - Eltern 50-65 13%
Ich 46-55 - Eltern 66-99 9%
Ich 26-35 - Eltern 40-55 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich 26-35 - Eltern 40-55

Meine Eltern haben beide normale Lobes und mein Vater hat links noch ein Helix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mutter von vier Kindern

Hören mit 55 Jahren Kinder auf zu existieren?

Ich (58 J.) - nicht gepierct

Mein Vater (93 J.) - nicht gepierct

Meine Kinder (21 & 19J.) - nicht gepierct

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
PiercingJunge
Fragesteller

Ja bei der Frage geht es um gepiercte Elteren, da Deine Eltern nicht gepierct sind bist Du bei der Frage eigentlich raus.

Zudem gibt nur wenig über 55 Jährige die gepiercte Eltern haben.

Zudem gibts ja die Wahl "andere Kombination"

isebise50  14.06.2022, 21:50
@PiercingJunge

Warum bin ich raus? Deine Frage lautet „Sind Eure Eltern gepierct?“ Darauf kann ich doch mit NEIN antworten.

PiercingJunge
Fragesteller
@isebise50

ja man kann auch ohne auswahl schreiben oder eben "andere Kombination" wählen

Ich 16-25 - Eltern 46-60

Eltern nicht, aber andere Verwandte teilweise schon.

Ich 36-45 - Eltern 50-65

Meine Mutter ja, hat Lobes

Mein Vater nein

Tattoos haben beiden auch nicht

Ich 46-55 - Eltern 66-99

Nein, meine Eltern gehören einer Generation an, wo man derart Entgleisungen noch nicht praktizierte. Gut so, wir sind hier schließlich nicht im "Bunten& Toleranten" Lilalaunebärland oder auf nem linksgrünversifften Buntlampen Parteitag mit Rezzo Schlauch ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung