Wo seid ihr den gepierct?
Mich würde mal interesieren wo ihr gepierct seid! Wie waren die Schmerzen und die Heilung? Wann habt ihr es stechen lassen?
Ich hatte eine Pierce Idee, was hältst du von der ?
Welche denn?
21 Antworten
Bauchnabel, Bindi,Bridge, Anti Eyebrow, Eyebrow, nose Septum, Madonna, side Lip, Check, Smile, Zungen, in den Ohren und noch nippel pircing
usw
eigentlich fast am ganzen Körper
Ohh wow darf ich dir mal privat schreiben?
Beide Nippel,4 Ohringe,Madonna,Septum,Nostril,3Ringe intim,Eyebrow...das wars...
Aktuell noch
1. Ohrlöcher (als Kleinkind)
Bauchnabelpiercing (vor 23 Jahren)
2. Ohrlöcher (vor 22-23 Jahren)
Zunge (vor 22 Jahren)
3. Ohrlöcher (vor 7 Jahren)
Rook (vor 3 Jahren)
Nippel (vor 2 Jahren)
Septum (vor 1 Jahr)
Seit 1,5 bis 2 Jahren dehne ich meine 1. Ohrlöcher (wieder) aktuell 10 mm
Danke. Ich hatte zwischendurch noch mehr. Aaber die habe ich aus unterschiedlichen Gründen entfernt.
Lobes vor 12 Jahren machen heute noch Probleme und trage ich nie.
Bauchnabelpiercing- ich glaube Mai vor 7 Jahren ist gut verheilt und zickt nicht
Nostril vor fast einem Jahr hat wegen zu frühem Schmuck wechsel mit wildfleisch lange rum gezickt Nach 6 Monaten wars dann gut.
Labret und Medusa auch ein Jahr alt beide friedlich, auch schnell abgeheilt.
Zunge 2 Monate alt sehr schnell abgeheilt Und dem geht's super gut.
Kvv 4 Monate alt immernoch wundsekret das lasse ich überprüfen beim piercer weils nicht normal ist.
Momentan, glaube ich, insgesamt 16 Piercings in den Ohren, inklusive Ohrlöcher. (Es waren mal 22 aber ein paar habe ich verloren oder rausgenommen und bisher nicht ersetzt) Die habe ich mir im Laufe der Jahre nach und nach stechen lassen. Probleme hatte ich nur mit den beiden, die der Piercer mir zu dicht nebeneinander gestochen hat, ansonsten eigentlich nicht. Vor knapp zwei Wochen kamen die Brustwarzen dazu. Bei denen bin ich noch etwas übervorsichtig, aber an sich machen sie bisher keine Probleme und tun auch nicht übermäßig weh.
Anfang nächsten Monats lasse ich mir noch die Zunge piercen. Mal schauen, ob ich meine Ohren dann nochmal anspreche...
Bei meinen beiden nippeln war es auch problemlos mit der Abteilung aber die Schmerzen waren noch lange präsent.
Zunge war bei mit unbroblematisch
Die meiste Zeit vergesse ich die neuen Piercings, weil ich sie im Alltag halt kaum merke ^^ Ich versuche halt unnötige Berührungen oder Druck auf sie zu vermeiden. Beim Abtrocknen finde ich sie etwas nervig. Lästig finde ich die Stilleinlagen, die mein Piercer mir empfohlen hat, weil die in meinem Lieblings-BH nicht so recht fixiert bleiben wollen und das ich nachts einen BH anziehen sollte. Aber auch das wird vorbeigehen. Um die Zunge mache ich mir keine Sorgen. Ich habe in der Woche Urlaub, damit ich nicht so viel sprechen muss, der Rest wird schon, wenn ich mich an die Pflegeanweisung halte.
Usw??
Wieviele sind es insgesamt?