1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diverse Piercings und dazu Brandings, Cuttings, mehrere Chipimplantate und natürlich auch Tattoos. Aktuell plane ich noch ein Magnetimplantat und weitere Tattoos. Neue Projekte entwickeln sich bei mir immer langsam, mal sehen was im Laufe der Zeit noch so dazu kommt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,