Sind Eulen Hühnchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, Eulen sind keine Hühnchen! 83%
Ja, Eulen sind Hühnchen! 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, Eulen sind keine Hühnchen!

..aber dein Mann hat Humor :)

1Hoot
Fragesteller

Danke 😂😂

Von Experte jalvi bestätigt
Nein, Eulen sind keine Hühnchen!

Da brauchste nichts beweisen.. seiner Behauptung nach wären alle Vögel Hühnchen.. und..

da gibt es aber eine einfache Tatsache die dagegen spricht... Hühner können nicht fliegen..

Dazu sind Eulen nachtaktiv.. Hühner/Hähne nicht

Eulen sind Raubtiere.. Hühner nicht..

Eine Eule ist genauso wenig ein Hühnchen.. wie ein Spatz ein Adler ist

myzyny04  03.08.2022, 17:08

Aber natürlich können Hühner fliegen!

myzyny04  03.08.2022, 19:02
@Pseudohirni

... zumindest reicht es bis übern Zaun. Und einige Wildhühner können sogar richtig fliegen. 😄

Pseudohirni  03.08.2022, 19:39
@myzyny04

na ja.. ich bin jetzt von gewöhnlichen Bauernhühnern ausgegangen und das würde ich jetzt nicht fliegen nennen... es gibt nur kein Wort dafür.. Hüpffliegen vllt.. Kurzstreckenflattern xD

Nein, Eulen sind keine Hühnchen!

Eulen sind nachtaktive Greifvögel.

Hühner nicht. Hühner schlafen nachts - und die greifen auch nix. Die essen eher Müsli und Kartoffelsalat.

Nein, Eulen sind keine Hühnchen!

Es sind Vögel. Kann man aber ganz leicht im Netz nachlesen.

1Hoot
Fragesteller

Beides sind vögel😂 das ist kein argument

Lexa1  03.08.2022, 17:20
@1Hoot

Eulen sind Raubvögel und Hühner sind Hühnervögel, wie z.B. ein Fasan. Da gibt es schon Unterschiede.

1Hoot
Fragesteller
@Lexa1

Das weiß Ich doch. Ich will nur meinen Freund davon abbringen, mich immer zu mobben. Nun habe ich sogar eine ganze Abstimmung darüber, dass Eulen keine Hühnchen sind. Auch nicht ein bisschen

Ja, Eulen sind Hühnchen!

beide stammen von den dinosauriern ab, wie wir es alle wissen

....also sind sie verwandte vögel....zumindest. sowie die ratten säugetire sind und mit uns menschen sehr weit verwandt sind.

1Hoot
Fragesteller

Verwand, ja. Aber sind eulen Hühnchen?