Sind dreadlocks schlimm für nicht "schwarze"?
Hi, also ich bin halb deutsch/ halb iranerin.(also "farbig" aber nicht "schwarz" / sorry falls das falsch gesagt ist, aber ich weiß nicht wie ich es sonst sagen soll) Also zu dem, ist es mir eigentlich egal wer was trägt welche farbe&/haare wer hat. Aber keine Ahnung ob "schwarze/afrikaner" das schlecht finden, wenn so eine wie ich dreadlocks hat.
außerdem meint meine Mutter das sind nur Läuse-fänger und viel zu teuer, denkt ihr das auch oder sagt sie dass einfach nur, weil sie kein Geld dafür ausgeben möchte (ich würde es ansich auch selber zahlen)
ich rede btw von diesen haaren (ich möchte die auch in blond & kurz) ist nicht mein Bild, habe ich auf pinterest gefunden:
8 Antworten
Natürlich kannst du dreadlocks tragen. Denk nicht drüber nach, was andere sagen.
Kannst du machen.. Schwarze haben kein Exklusivrecht auf Dreadlocks. Weiße nicht auf glatte Haare.. Jeder wie er das möchte.
Mach doch. Bei ner Freundin hat auch bei den Eltern geholfen: ich weiß, dass auskämmen schwer bis unmöglich ist. Dann renne ich mit kurzen Haaren draußen rum und beschwere mich nicht.
Kommt Pennermässig rüber. Nicht schön.
Yup. Hatte meine Schwester in den 90ern auch. Sieht einfach ungepflegt aus. Als sie älter wurde war sie dann froh wieder normale schöne Haare zu haben.
Ja die Sache, ich hab eh kurze Haare und möchte einfach mal ausprobieren, außerdem sind alle Haare "normale" Haare.
Nein, scheißegal, kann jeder tragen.
Ja, ist deine Meinung