Schwarze kleine punbkte in den haaren?/Kommen läuse von selbst auch

4 Antworten

hey Herzchenvirus

Also von Alleine kommt das nicht die Schwazen Punkte sind leicht zu erklären....das kommt von zu viel Haarspray mann sollte sie jeden Morgen und abend (wenn man Haarspray bentutz) Waschen!

MFG,

Tuface

die läuse müssen nach dem kämmen nicht alle draußen sein ... man sollte das haar täglich kämmen und mit einem spezialmittel gegen läuse auswaschen(das bekommst du in der apotheke)

und wenn man läuse hat sollte man alles in der waschmaschine kochen oder in tüten verstauen sodass die läuse ersticken. deinen schal/mütze auch waschen

Die schwarzen Dinger nid die Läuseeier, so genannte Nissen. Mit einem Mal kämmen ist es leider nicht getan. Also ab in der Apotheke, ein geeignetes Mittel holen, und strikt an die Anleitung halten. Mehrfach damit waschen und dann am Besten von jemandem kämmen lassen, bis alle Nissen weg sind. Nebenbei Kissen und Decken in eine Plastiktüte in den Keller und alles gründlich waschen. Scheiß Job, geht aber nur so wirklich weg.

goldgeist drauf, alles waschen was waschbar ist... teppiche und sitzbezüge im auto gründlich absaugen. und dein umfeld benachrichtigen also fruende mit denen du in der letzten zeit kontakt hattest.