Läuse,Schuppen oder Sandkörner?

4 Antworten

Wenn es Läuse sind müssten sie so richtig an deinen haaren kleben..achte mal darauf ob das so ist :) und ihr könnt so läusemittel einfach in der Apoteke holen mit extra kamm :DD aber es kann auch sein das es schuppen sind , sind vlt deine haare auch fettig o_o? weil du evt. in der Pupertät bist dann empfähl ich dir HeadAndSholders ich glaub so schreibt mans :D ist aufjedenfall gut hilft gegen Fettige haare und schuppen ;))

Hi AleksTai,

Läuse sind dunkelgrau/bräunlich und krabbeln auf dem Kopf herum. Weiß sind nur die Läuseeier, die Nissen. Sie kleben aber sehr fest an den Haaren in der Nähe des Haaransatzes. Du solltest mal eine Haare über einem weißen Untergrund durchwuscheln, z. B. über dem Waschbecken oder einem weißen Blatt Papier. Wenn du Läuse hast, fallen dann welche heraus und sind auf dem weißen Untergrund gut zu sehen. In diesem Fall musst du unbedingt etwas dagegen unternehmen. Ich empfehle dir die Methode aus dem E-Book Kopflaus Raus von Ole Schwarten, einem Heilpraktiker, der eine chemiefreie und sehr wirksame Methode gegen Kopfläuse entwickelt hat. Du solltest mal danach googlen, dann findest du bestimmt eine Bezugsadresse.

Ciao

Greenstar

Ich tippe mal auf schuppen, hatte ich als ich 11 oderso war auch mal war nichtso toll, deswegen kauf dir schnell ein anti-schuppen schampoo. Von syoss kann ich dir nur abraten ( auch als normales shampoo das hat bei mir die schuppen hervorgerufen...) Head and shoulders soll wohl sehr gut sein probiers damit mal oder mit schauma :)

Was tun um keine Läuse zu bekommen? Dringend

Meine Nachbarn haben Läuse und die gehen total lässig damit um die interessiert es gar nicht das die evtl andere Leute damit ''anstecken können'' DIe Mutter erz heute meinem vater ganz stolz das sie 5 läue aus ihrem kopf gekämmt hat sie geht arbeiten obwoh die weiß das die läuse hat und die tochter wird raus zum spielen mit anderen kindern geschickt. Der Vater war heute bei uns in der Wohnung zu besuch und mcih regt dasalles so auf weil ich ständig angst hab die teile zu bekommeni ch halt shcon meter weiten abstand von denen aber der vater saß auf unserem küchenstühlen und ich betrete mittlerwiele die küche nicht mehr ichhab richtige ekel attacken und alles juckt mich ich bin echt ungern zuhause im moment

was kann ich tun? habe meinem vater shcon gesgat der soll die nicht einladen bis die die dinger weg haben aber wie männer nunmal sind die wissen nicht wie das ist bis haare wieder lang sind und wie schwer das ist sie gesundzu halten. zwar muss man sie nicht immer abschneiden aber ich hab haare bis fast zum po und hab echt keine lust auf die dinger.

wenn kanncih jmich jetzt in der küche damit infizieren?

...zur Frage

Läuse Nein! Aber was dann?

Ich hatte vor drei Monaten Läuse. Jetzt habe ich Angst, denn in meinem Pony sind viele weiße punkte. Wenn ich sie versuche rauszusiehen geht es schwer und sie sehen auch gleich aus, weswegen ich nicht glaube das es schuppen sind. Aber läuse können es auch nicht sein! 1.Es juckt NICHT 2.Ich wasche schon jedes mal wen ich dusch mit dem Rausch Shampoo gegen Läuse, Niesen und Schuppen. Was könnte ich tun? Oder was könnte es sein?

...zur Frage

Mein Kopf juckt morgens immer total aber ich bin mir sicher ich habe keine Läuse weil ich mit dem Läuse kam meine Haare gekämt habe kann das wegen den schuppen?

Sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?