Läuse bei sehr dickem haar was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du auch daran gedacht, deine Umgebung zu reinigen, z.B. das Bettzeug, deine Bürste usw. Probier vielleicht mal ein anderes Läusemittel, oder sprich mal mit einem Arzt darüber. Was auch funktionieren soll, Wasser und Essig zu gleichen Teilen mischen, eine Stunde am Tag einwirken lassen, für ca. eine Woche. Aber wenn garnichts hilft, dann bleibt denke ich nur noch die Haare ganz kurz zu schneiden, was bei den dicken Haaren die Behandlung sicher vereinfachen würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst hatte mal als ich kleiner war Läuse. Ich selbst habe auch lange, dicke Haare. Mit nem Shampoo und dem Kämmen ging es nicht weg. Ich hatte sie mir dann wirklich kurz schneiden lassen. Mir blieb keine andere Wahl.. Und wenn du draußen bist mit deinen Läusen, tust du deinen Mitmenschen einen riesen gefallen....*nicht*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Läuse Kamm. Als ich kleiner war hat mir der immer geholfen, und ich hab auch relativ dicke haare. Dazu noch so ein Läuse Mittel glaube ich. 
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es so spezielles shampoo was man rezeptfrei in der apotheke gibt

Das macht man unter der dusche lässt es einwirken und dann kämmt man die haare mit einem kamm der dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du es schon mit Gillette versucht, das ist meiner Meinung nach das beste Mittel gegen Läuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProfHallo
01.04.2016, 01:45

Gillette Abdi hilft dir sicher gern

0
Kommentar von cookieloverkeks
11.04.2016, 21:45

alles klar läuft bei dir

0

Was möchtest Du wissen?