Hilfe ich habe Tiere in meinem Haar?

6 Antworten

Sieht schwer nach Floh und Flohkot und Eiern aus.

Hast du ein Haustier, die Flöhe gehen selten auf Menschen, aber klar vorkommen kann das schonmal.

Wenn du die schwarzen Teilchen auf feuchtem Papier zerreiben kannst und es braun-rot aussieht, sind es sicher Flöhe.

hatte gerade bei meinem Hund das Problem, da gibts Mittel für. An deiner Stelle würde ich HA fragen. Die Teile können sich jahrelang in ritzen verstecken und wieder rauskommen, deshalb ist eventuell der Einsatz eines Foggers in deiner Wohnung sinnvoll.

Ist unangenehm, aber kein Drama.Natürlich sollten alle behandelt werden Menschen, Tiere, Räume, Bettwäsche waschen usw..........

Gute Besserung!

kinderjoy7000
Fragesteller

Ja ich habe einen Hamster aber das Tier aus meinem Haar wird nicht rot-braun

Bitterkraut  22.08.2016, 21:14
@kinderjoy7000

Das sind keine Flöhe, die leben nicht auf Menschenköpfen. Sie beißen machmal Menschen, leben aber nicht auf ihnen. Und deren einer wind so winzig, daß man sie kaum sieht, klein wie ein eilzelnes Grießkorn und weiß.

Und sie fallen beim kämmen ganz sicher nicht aus den Haaren. Flöhe springen!

eni70  23.08.2016, 08:35
@Bitterkraut

Was du beschriebst, stimmt nicht.

Aber ein Arztbesuch ist sicherlich das Beste in ihrem Fall.

Mutterlaus und Babylaus.Ich kenne sonst keine Tiere außer Läuse die sich in Haaren aufhalten.

dennybub  22.08.2016, 21:08

Eine Laus ist niemals so groß.

Wippich  22.08.2016, 21:09
@dennybub

Ich schätze mal der meint mm,wenn nicht verarscht der uns

Rosenbaum  22.08.2016, 21:17
@Wippich

Das denke ich auch, der hat sich vertippt. Viele Leute haben's mit milli und centi nicht so.

Rosenbaum  22.08.2016, 21:24
@Bitterkraut

Ich denke nicht, daß er ein Metermaß daneben liegen hat. Aber verschieden groß, Juckes und schwarze Köttel auf dem Kopf ist schon ziemlich eindeutig. Flöhe am Menschen sind sehr selten.

Am besten mal in der Apotheke nach einem spezial-shampoo fragen und bis dahin die haare ordentlich durchkämmen, solange bis nichts mehr rausfällt. (auf die kopfhaut aufpassen).
Vergiss nicht das Bettzeug zu waschen.

Bis einen Zentimeter groß. ?! Was soll das denn sein?geh direkt zum Arzt .ich hätte bis ich die Größe gelesen hab auch auf Läuse getippt. Da hilft spezielles Shampoo.

Erst Läuse, dann Scuppen und dann doch Läuse, so schauts aus. Sicher keine Flöhe. Die sitzen nicht in den Haaren und die sind auch nicht unterschiedliche groß, Larven von Haarläusen und Läuse aber schon.

Wenn du noch zu hause wohnst, sprich mit deiner Mutter, sie wird wissen, was zu tun ist, und der nächstbeste Apotheker weiß es auch. Du mußt ein Spzialschampo bekommen, das die Läuse abtötet, und duc mußt die Bettwäsche, Handtücher etc. waschen und das mehrmals, bis sie weg sind. Laß dich in der Apotheke beraten.