kann meine haare nich nach rechts kämmen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haare bzw. die Wuchsrichtung gewöhnen sich. Du müsstest sie erstmal wieder in die Richtung zwingen. Mit Spangen oder so. Nach einer Weile fallen sie dann auch wieder von selbst so.

heroklaas
Fragesteller

geht das denn schnell? weil ich möchte ja nicht mit spangen in den haaren als junge zur schule kommen... :D

Socat5  07.07.2012, 09:23
@heroklaas

Wär doch mal ein neuer Trend^^

Versuchs halt mal über Nacht. Erst nass machen, dann wegklemmen. Am besten am Wochenende.

heroklaas
Fragesteller
@Socat5

ok alles klar ich werds dann mal ausprobieren danke!

Versuch doch mal wenn sie nass sind den scheitel so zu ziehen wie du ihn haben willst und dann trocknen lassen oder föhnen

heroklaas
Fragesteller

genau das probier ich ja auch aber das klappt einfach nicht :(

Hey auf welcher seite schläfst du? versuch einfach mal auf der anderen seite zu schlafen. nachts wachsen die haare dann in diese richtung.

Wirst nen Wirbel haben. Helf dir mit Haarlack.

heroklaas
Fragesteller

aber früher hatte ich die haare ja auch problemlos nach rechts gekämmt

hat das auch was mit der haarlänge zu tun?