Ich habe meine Haare 1 Woche nicht gekämmt. Wie bekomme ich sie wieder auseinander, beim Kämmen komme ich gar nicht mehr durch die Haare und verliere ganze Büs?

7 Antworten

Wie kommt man denn dazu seine Haare eine Woche nicht zu kämmen?
Da solltest du dir jetzt seeeeehr viel Zeit nehmen, möglichst kleine Strähnen einzeln bürsten und von unten anfangen. Dass du bei sowas arg viele Haare verlierst ist normal, am besten gleich danach duschen gehen und eine Kur oder so ins Haar klatschen, damit die sich von den Strapazen erholen und bloß nicht danach föhnen, das macht die nur noch kaputter

Loandso168  03.02.2019, 01:54

Käme meine Haare schon seit 4 jahren nur 1-2 mal die Woche und hab schönes langes Kräftiges Haar

Warum kämmt man denn die haare eine woche lang nicht?
Aaalso: nimm entweder so ein spülungsspray das hilft gut gegen knoten und wenn du sowas nicht hast nimm gaaaanz viel spülung oder haarkur oder so matsch deine haare damit voll warte ein paar minuten und dann entweder sofort kämmen oder erst auspülen und dann kämmen das ist deine entscheidung

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Na, wieso machst Du das denn auch??

Es gibt Leichtkämmspray, von verschiedenen Marken, davon ordentlich auf das Haar sprühen und vorsichtig von den Spitzen an durch kämmen.

Für extreme verknotungen einen Stielkamm nehmen und nur mit dem Stiel vorsichtig entwirren.

Dann Haare waschen und am besten eine Kurpackung drauf, damit sie nicht mehr so strohig sind.

Viel Erfolg und LG

Bürste raus holen und sich in Geduld üben. Ich würde ganz unten anfangen und mich langsam nach oben arbeiten. Du kannst aber auch zu Frisör gehen. Die machen sowas glaub ich auch.

Arbeite dich mit der bürste langsam von unten nach oben durch, fange also an die spitzen zu bürsten und gehe dann Stück für Stück nach unten. So bekommst du die Knoten leichter raus und es wir nicht schlimmer.

Charlotteac  28.11.2015, 12:06

Stück für Stück nach oben, nicht unten. ;)