Haare lassen sich schwer in andere Richtung kämmen?

6 Antworten

Ja passiert mir auch immer. Du könntest mal eine Woche die Haare in eine andere Richtung kämen als sonst und dann wird es vielleicht einfacher sie in die Richtung zu stylen. (zumindest wars bei mir so) :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haare haben eine natürliche Wuchsrichtung. Stylt man dieser Wuchsrichtung entgegen, ist das eben schwieriger als wenn man ihr folgt.

Ja das ist normal, da hilft wenn du sie wenn sie noch nass sind in die Richtung kämmst die du möchtest und dann föhnen

ja das ist normal. wenn du deine haare immer in eine richtung kämmst, fangen sie an in diese richtung zu wachsen.

Klar, wenn du sie das ganze Leben in eine Richtung gekämmt wurden... Das Haar bleibt dann ein bissel so