haare sehen nicht gekämmt aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Haare vielleicht trocken?

Benutz doch mal ein Feuchtigkeitsshampoo, bzw. eines, dass auf deine Haare abgestimmt ist. Haarpsray drauf, nachdem du sie gekämmt hast, und dann hält das auch länger. ;)

Ansonsten: Pflegespülungen rein, dass sie weicher sind und besser fallen - dann verwirbeln sie sich nicht so. ;)

Ich habe das gleiche Problem und es belastet mich leider sehr. Ich mach das immer so, dass ich wenn ich zur Schule oder so gehe, eine kleine Haarbürste dabei hab und meine Haare dann ab und an kämme. Es kann sein, dass deine Haare trocken sind und daher so aussehen. Da ich nicht weiß wie schlimm es ist,kann ich es nicht so gut einschätzen. (Bei mir z.B. ist es nach 5 Minuten wieder so, als hätte ich meine Haare vor 7 Stunden oder gar nicht gekämmt. Oder es ist so, dass meine Haare so aussehen wenn kältere Luft oder wärmere Luft an meine Haare kommt. (Ich glaube,da kann man nicht so viel machen außer Spülungen und Shampoos aus zu probieren. Oft liegt es auch an der Haarbürste. Versuch doch mal eine Bürste mit Wildschweinborsten :) Das bewirkt echt Wunder! Ich hoffe ich konnte dir/euch ein bisschen helfen.