Bedenke jedoch, Tee kommt aus den Heilpflanzen aus der Natur, woraus man eben Medikamente macht die eben sehr stark auf den Körper wirken können, teilweise auch giftartig. Tee ist nicht bloß heißes Wasser. Im heißen Wasser lösen sich die starken Bitterstoffe der Pflanze, die eben starke Wirkung auf den Körper haben.

...zur Antwort

im führungszeugnis stehen die sachen bei denen du auch angezeigt wurdest

ich denke mal das du nicht mit 9 jahren wegen klauen angezeigt wurdest xD

...zur Antwort

sag's einfach sofort brauchst die arbeiten nich immer verstecken musst die ja i-wann sowieso vorzeigen von daher

...zur Antwort

Vorbilder sollten inspirieren und jemanden zu etwas gutem anspornen. Wenn ein Jugendlicher sich Amy Winehouse als Vorbild nimmt, weiß der Jugendliche selber das sie schlechte Sachen gemacht hat. Alle Jugendliche die Rauchen oder andere schlimme Sachen machen, wissen selber das es schlecht ist... wollen halt nur nicht damit aufhören weil es cool ist.

...zur Antwort