einwandfreies polizeiliches führungszeugnis?

6 Antworten

Einwandfrei heißt, keine Vorstrafen und Gefängnisstrafen Die hast du ja bisher nicht.

Mit 10 Jahren warst Du noch nicht strafmündig, also kannst Du hier nicht belangt werden.

Nur Verurteilungen zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 3 Monaten oder einer Geldstrafe von mindestens 90 Tagessätzen (oder mehrere Verurteilungen zu kleineren Strafen) führen zu einem Eintrag ins Führungszeugnis.

Du kannst also gefahrlos dein Führungszeugnis bestellen und bekommst es dann idR zugesendet, d.h. Du kannst also nochmal überprüfen, daß deine Weste wirklich weiß ist ;-)

danke

0

Mach' Dir keine Sorgen! In dem Alter warst Du ja noch gar nicht strafmündig. Das wird ganz bestimmt nicht im Führungszeugnis auftauchen!

Geld als Au-Pair?

Ich würde mal gerne wissen ob das einigermaßen stimmt :

Als USA Au-Pair verdient man ca. 170€ pro Woche also ungefähr 8840 im Jahr. Jetzt gehen 800 für die Agentur drauf. Polizeiliches Führungszeugnis sagen wir mal 40. Bleiben 8000€. Bearbeitungsgebühr fürs Visum ca 300€ zusätzlich runter. Und etwa 100 für Reisekosten zur agentur, Flughafen ... 150€ für zusätzliches Gepäck im Flieger. 450€ für irgendwelche regelmäßigen Kosten wie z.b. Fitnessstudio oder Bahnkarte... . Ca. 600€ für die Steuern auf Taschengeld und 900€ für alle Freizeit Ausgaben( shoppen, essen gehen,Kino ...)

(Arzt Kosten hab ich bewusst nicht mit eingerechnet )

Auch Reisekosten sind noch nicht berechnet die würde ich nämlich von dem tatsächlichen ,,endgeld'' abhängig machen.

Ich komme auf ca.5500€ Geld das übrig bleibt.

Stimmt die Rechnung denn soweit?

Bitte sagt nicht, dass das eine Milchmädchenrechnung ist falls da irgendwo etwas zu hoch oder zu niedrig ist. Ich weiß es nämlich eben nicht deswegen schreibe ich hier ;).

Also jz zur Frage:

Stimmt die Rechnung einigermaßen? Ist das realistisch wenn man sparsam aber nicht geizig lebt ? Oder sind die erwarteten Kosten zu niedrig/hoch? Schreibt gerne falls ihr es besser wisst :)

P.S. Ich würde dann nämlich gerne mit dem restlichen Geld zwischendurch kurze Trips machen, im 13. Monat vielleicht noch etwas reisen oder auch einfach für später sparen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?