Was gegen den Geruch von Anti-Läuse-Lösung tun?

1 Antwort

hi,

Bei meiner Schwester war das auch so dann haben wir ihr so ein Teebaumölhaarwasser rein und jeden Tag ihre Haare mit normalem Shampoo gewaschen. Zwar haben ihre Haare ne Woche nach Teebaumöl gerochen das Produkt haben wir jeden Abend vor dem Auskämmen ihr rein und nach einer Woche waren die Biester tot.

Die Haare haben nicht mehr so stark nach dem Läuseshampoo gestunken dafür nach Teebaumöl das hat es quasi überstunken aber nach einer Woche haben ihre Haare wieder normal gerochen.

Und ein Tipp benutze Kokosnuss shampoo Läuse mögen diesen Geruch nicht.

Und nach der Läuse Aktion brauchen deine Haare eine Menge Pfege! Dieses Läuseshampoo strapaziert das Haar sehr.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg HIMAWARI22